Burlesque
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burlesque

Deinen Traum zu verwirklichen - Ist Alles Was Zählt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    INPLAY FAKTEN

    Das Inplay wird eröffnet, wenn mindestens 6 Nutzer angemeldet sind.
    Neueste Themen
    » Find your Fate - Eragon RPG
    Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 11:51 pm von Besucher

    » The Dangerous Life in Forks - Twilight RPG
    Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 10:58 pm von Besucher

    » The Secrets of Mystic Falls (Anfrage)
    Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 12:37 pm von Besucher

    » Life is wonderfull
    Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 12:01 am von Jack Miller

    » Twilight Diaries
    Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 2:51 pm von Jack Miller

    » Flur mit Garderobe
    Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:21 am von Alice Marylin Rose

    » Küche
    Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:19 am von Alice Marylin Rose

    » Badezimmer
    Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:18 am von Alice Marylin Rose

    » Schlafzimmer
    Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:18 am von Alice Marylin Rose

    Das Team

    Ali Rose
    Jack Miller
    Datum&Wetter
    Wir haben den 16. Mai 2011

    Es ist sonnig und die Temperatur beträgt 15 °C

    0.00 - 6.00
    6.00 - 9.00
    9.00 - 12.00
    12.00 - 15.00
    15.00 - 18.00
    18.00 - 20.00
    20.00 - 0.00
    Partner
    free forum
    Burlesque Lounge - Seite 2 Dumm_213
    Burlesque Lounge - Seite 2 Bluemo52
    Burlesque Lounge - Seite 2 Buttonjgsk3wely
    Burlesque Lounge - Seite 2 Ct1tepsm196
    Burlesque Lounge - Seite 2 Fallba11
    Burlesque Lounge - Seite 2 Button24qgm
    Burlesque Lounge - Seite 2 Lost-100x50
    Burlesque Lounge - Seite 2 Zorro
    Burlesque Lounge - Seite 2 100j

     

     Burlesque Lounge

    Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Jack Miller

    Jack Miller


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 07.01.11
    Alter : 35
    Ort : Los Angeles

    Charakter der Figur
    Alter:: 23
    Beruf:: Barkeeper

    Burlesque Lounge - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Burlesque Lounge   Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 1:01 am

    Ich saß auf dem Stuhl und sah zur Bühne. Nikki beobachtete Ali immer noch und ich schüttelte nur den Kopf, aber sagte nichts, denn das übernahm Ali schon selber. Nikki zog eine Augenbraue hoch und sah sie angewiedert an und dann stand sie auf und ging. Georgia sah zur Nikki und dann Ali verwirrt an und dann mich. Dann lächelte und schlürfte an ihrem Getränk weiter.
    Nach oben Nach unten
    http://lost-verschollen.forumieren.com/
    Alice Marylin Rose
    Admina
    Alice Marylin Rose


    Anzahl der Beiträge : 348
    Anmeldedatum : 13.11.10
    Alter : 34
    Ort : Los Angeles

    Charakter der Figur
    Alter:: 21
    Beruf:: Stripperin

    Burlesque Lounge - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Burlesque Lounge   Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 1:33 am

    Ich kümmerte mich nicht mehr um den möchtegern Superstar, sondern wartete das die Bar schloss, nach und nach gingen die Besucher und die Tänzerinnen gingen von der Bühne. Tess kam zur Bar und sah mich an. Ich lächelte. "Noch hier?" ich nichte auf die Frage und sah sie an. "Gut von mir aus geh auf die Bühne und zeig mir was du kannst." Ich grinste und stellte mein Glas ab. Tess schickte mich mit Sean nach hinten.

    Ich zog mich um und sah Sean an. "Grün ist nicht gerade meine Farbe." Er lachte, "Geh jetzt auf die Bühne los." Ich sah ihn an. "Wirklich Grün ist ..." er ließ mich nicht aussprechen und trug mich auf die Bühne.

    Er setzte mich ab und ging. Ich schloss die Augen und fing an zu singen, wie ich ess immer getan hatte.
    Sean spielte das Instrumental zu dem lied ein und ich fing an zu tanzen. Dabei achtete ich nichtmal auf die reaktion von Tess.
    Nach oben Nach unten
    https://burlesque.forumieren.com
    Jack Miller

    Jack Miller


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 07.01.11
    Alter : 35
    Ort : Los Angeles

    Charakter der Figur
    Alter:: 23
    Beruf:: Barkeeper

    Burlesque Lounge - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Burlesque Lounge   Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 1:38 am

    Die Lounge wurde immer leerer und ich schloss soweit alles ab was abzuschließen war und machte den Rest noch sauber. Ali saß immer noch an der Bar und Georgia saß ebenfalls noch da. Dann kam Tess aus dem Backstage Bereich nach vorne zur Bar und sah Ali, dort noch sitzten. Sie redeten ein wenig, aber ich hörte nich wirklich zu. Dann schickte Tess Ali mit Sean nach hinten, damit Ali fertig gemacht wurde.
    Nach einigen Minuten kam Ali wieder raus und fing an zu singen. Als sie anfing hob ich mein Kopf ebenfalls und gleichzeitig geschockt wie Alexis der weiter weg stand. Georgia sah ebenfalls geschockt zur Bühne und nahm ihre Sonnenbrille langsam ab. Dann tanzte sie dazu, aber man konnte Tess' Miene nicht richtig deuten.
    Nach oben Nach unten
    http://lost-verschollen.forumieren.com/
    Alice Marylin Rose
    Admina
    Alice Marylin Rose


    Anzahl der Beiträge : 348
    Anmeldedatum : 13.11.10
    Alter : 34
    Ort : Los Angeles

    Charakter der Figur
    Alter:: 21
    Beruf:: Stripperin

    Burlesque Lounge - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Burlesque Lounge   Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 1:47 am

    Sean stoppte die Musik und ich sah zu Tess. Sie sah geschockt aus, was auch immer ich davon halten sollte. "Ich glaube ich habs versemmelt," flüsterte ich zu Sean der wiederrum den Kopfschüttelte. "Was zur Hölle war das?" Tess hatte offensichtlich ihre Sprache wieder gefunden. "Ähm ... ich also ..." Tess sah zu Alexis und dann zu mir. "Warum hast du mir nicht vorhin gesagt das du so singen kannst? komm von dieser verdammten Bühne runter wir haben was zu besprechen." Ich schluckte und ging von der Bühne direkt zu Tess. Ich setzte mich zu ihr. "Also was sagtest du hast du vorher gemacht?" Ich sah sie an. "Ich habe gekellnert." Tess zog eine Augenbraue hoch "uuuund?" ich seufzte. "und gestrippt." nun legte sie die Stirn in falten. "Gut hätte ich nicht wirklich vermutet allerdings tanzlich gesehen kommt das hin. Du bist dabei unter einer Bedingung." Ich sah sie an. "Deine Haare müssen ab." Ich sah sie mit großen Augen an. "Ähm ok sicher wenn du meinst." Tess lachte, "gute Einstellung Test bestanden, du unterschreibst morgen den Vertrag."
    Nach oben Nach unten
    https://burlesque.forumieren.com
    Jack Miller

    Jack Miller


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 07.01.11
    Alter : 35
    Ort : Los Angeles

    Charakter der Figur
    Alter:: 23
    Beruf:: Barkeeper

    Burlesque Lounge - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Burlesque Lounge   Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 1:52 am

    Wirklich alle waren in ihrem Bann gezogen worden von ihrer Stimme. Ich lächelte als Tess sagte Ali könnte morgen den Vertrag unterschreiben. Man sah in Alis Gesicht wie sehr sie sich freute, dabei zu sein. Ich freute mich innerlich schon auf die Reaktion von Nikki, denn Georgia freute sich sehr, obwohl sie Ali nicht kannte, aber das war Georgia. Ich schloss die letzten Schränke mit dem Alkohol ein und kam dann hinter der Bar hervor und sammelte noch mein Kram zusammen.
    Nach oben Nach unten
    http://lost-verschollen.forumieren.com/
    Alice Marylin Rose
    Admina
    Alice Marylin Rose


    Anzahl der Beiträge : 348
    Anmeldedatum : 13.11.10
    Alter : 34
    Ort : Los Angeles

    Charakter der Figur
    Alter:: 21
    Beruf:: Stripperin

    Burlesque Lounge - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Burlesque Lounge   Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 1:56 am

    Ich sah Jack an "was bekommst du eigentlich für die Getränke?" ich lächelte und zog einen Schein aus meinem portemonnaie. Tess verschwand in ihrem Büro und Georgia stand auf und verabschiedete sich. "Bye bis morgen Leute." ich sah sie an, "Ja ciao."
    Nach oben Nach unten
    https://burlesque.forumieren.com
    Jack Miller

    Jack Miller


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 07.01.11
    Alter : 35
    Ort : Los Angeles

    Charakter der Figur
    Alter:: 23
    Beruf:: Barkeeper

    Burlesque Lounge - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Burlesque Lounge   Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 2:08 am

    Als ich hinter der Bar hevor kam, sah ich zu Ali als sie mich fragte was sie für Getränke bekam. ,,Ach lass, geht aufs Haus." sagte ich und lächelte sie an. ,,Bis morgen Georgia." sagte ich und verabschiedete mich von ihr.
    Dann verabschiedete ich mich mit einem Nicken von Sean und Alexis, Tess war schon wieder in ihrem Büro. Dann sah ich nochmal zu Ali.
    Nach oben Nach unten
    http://lost-verschollen.forumieren.com/
    Alice Marylin Rose
    Admina
    Alice Marylin Rose


    Anzahl der Beiträge : 348
    Anmeldedatum : 13.11.10
    Alter : 34
    Ort : Los Angeles

    Charakter der Figur
    Alter:: 21
    Beruf:: Stripperin

    Burlesque Lounge - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Burlesque Lounge   Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 2:11 am

    "ähm ok." Ich lächelte und sah zu Sean. "Wo hast du meine Sachen eigentlich hingetan?" er grinste und deutete hinter die Bühne "ahh ok" ich grinste und sah Jack an. "Dann wohl bis Morgen." ich ging zu Sean hinter die Bühne und zog mich um.
    Nach oben Nach unten
    https://burlesque.forumieren.com
    Jack Miller

    Jack Miller


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 07.01.11
    Alter : 35
    Ort : Los Angeles

    Charakter der Figur
    Alter:: 23
    Beruf:: Barkeeper

    Burlesque Lounge - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Burlesque Lounge   Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 2:23 am

    Ich nickte. ,,Ja bis morgen." sagte ich und ging Richtung Tür als Sean mir den Weg verspeerte, ob es absicht war oder nicht wusste ich nicht. Ich blieb stehen und sah ihn an. Er sah mich an. ,,Dann bis morgen Abend." sagte er und ging zurück hinter die Bühne. Ich nickte und verließ die Lounge.

    [tbc: Straßen von L.A]
    Nach oben Nach unten
    http://lost-verschollen.forumieren.com/
    Alice Marylin Rose
    Admina
    Alice Marylin Rose


    Anzahl der Beiträge : 348
    Anmeldedatum : 13.11.10
    Alter : 34
    Ort : Los Angeles

    Charakter der Figur
    Alter:: 21
    Beruf:: Stripperin

    Burlesque Lounge - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Burlesque Lounge   Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 2:26 am

    Ich zog mich um und verabschiede mich und verließ dann die Lounge.

    [tbc: Straßen von L.A.]
    Nach oben Nach unten
    https://burlesque.forumieren.com
    Gesponserte Inhalte





    Burlesque Lounge - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Burlesque Lounge   Burlesque Lounge - Seite 2 Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Burlesque Lounge
    Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » Vor der Lounge

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Burlesque :: Nebenplays :: Burlesque Lounge-
    Gehe zu: